Neuigkeiten

 

Wechsel des Präsidiums und Wechsel im Vorstand der Wohnbaugenossenschaft

An der GV 2019 mussten wir Markus Hess, unseren Interimspräsidenten verabschieden. Wir danken Markus Hess für seine gute und umsichtige Art, mit der er das Präsidium geführt hat. Während seiner Amtszeit organisierte er die Verwaltung unserer Genossenschaft neu, realisierte die Fotovoltaikanlage auf der Schürmatt und begann, im Zusammenhang mit anstehenden Mieterwechseln, die nötigen Renovationsarbeiten zu koordinieren.

Die  GV hat auch ein neues Mitglied, Peter Birrer, in den Vorstand gewählt. Peter Birrer kennt sich in der Baubranche aus und wird die bevorstehenden Renovations- und Unterhaltsarbeiten begleiten.  

Als neuen Präsidenten hat die GV den langjährigen Vizepräsidenten, Alois Gössi, gewählt. Wir wünschen ihm alles Gute in diesem anspruchsvollen Amt. Und auch er kann auf die volle Unterstützung des Vorstandes zählen. 

 

 Schürmatt

Die Fotovoltaik – Anlage in der Schürmatt konnte im März 2019 in Betrieb genomen werden.  

Siehe dazu: https://wwz.energybase.com/ 

 
Sagenbrugg
Laufende Renovationen

Über den Ablauf der Renovationen werden die Mieter einzeln informiert. Der Beginn dieser bedarfsorientierten Renovation beginnt Ende Frühjahr 2019. Unter der Rubrik 'Unterlagen' können Sie das aktuelle Strategiepapier des Vorstandes zu der Planung der Renovationen einsehen.

 

 

  Der Vorstand